Donnerstag, 21. Juni 2012

Fotos und Inspiration




Unser Hauseingang. Leider sind die Hochstämmchen vom letzten Jahr eingegangen, dafür habe ich nun neue Buchskugeln eingepflanzt.


 Eine neue Rose (Aspirin) im Garten.


Sarah telefoniert gerne draußen.


 Meine neuen Leinen-Herzen.


 Habe eine schöne Zeit ......









..... bald ist schon wieder Wochenende.
Wünsche euch eine schöne Rest-Woche.

Herzlichst
eure Tania

Kommentare:

  1. Wunderschöne Inspirationen liebe Tanja!!! danke dafür!
    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. deine Bilder sind ein Segen!! soooo schööööön!!
    Die Leinen herzen sind total hübsch.
    Wünsche dir ebenso eine schöne Rest-Woche.
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Bilder liebe Tania.)) dein Hauseingang ist sowas von edel, wie dein ganzes zuhause und dein Stil und Geschmack zu schönen Sachen.)))

    die neue Rose ist ein Zauber.))

    wie alt ist den eigentlich deine Tochter?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Hauseingang ist ja suuuper einladend!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tania,
    oh wie wunderschön Dein Eingang ist und Deine Bilder sind wieder so toll geworden. Ich liebe Deine Posts und freue mich immer von Dir zu lesen. Deine Aspirin Rose hat eine wunderschöne Farbe und Blütenform.

    Übrigens wird Dein Blog immer bezaubernder. Dein Header ist richtig klasse!

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. liebe tanja
    herzlichen dank für deine lieben worte.
    dein hauseingang ist ein traum.
    wünsche dir auch eine wunderschöne restwoche.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    erstmal vielen Dank für deinen so lieben Kommentar. Ja euer Tobi hat so eine Ähnlichkeit mit unser Rusty, der jetzt im August 15 Jahre jung geworden ist... der ist noch so fit...
    Technische Zeichnerin habe ich früher auch gelernt... bis unsere Kinder geboren wurden, dann konnte ich nicht mehr arbeiten...
    Euer Hauseingang ist genial, genau wie ich es mag aber nicht habe... Auch die Terrasse ist wunderschön.
    Einen wunderschönen Tag und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen