Donnerstag, 5. Juli 2012

meine Kränze


 Heute möchte ich euch mal eine kleine Auswahl meiner selbstgestalteten Kränze zeigen,
 ..... hab ich´s schon erwähnt........ ich liebe Kränze!  :o)))
Die meisten hiervon habe ich aber garnicht mehr, 
sie haben schon einen neuen Platz in einer anderen Familie gefunden.
Bin ich dann mal wieder unterwegs und sehe schöne Kränze, 
dann muß ich sie haben, sie ziehen mich regelrecht magisch an.
Von solchen  Gegenständen gibt es so einige, die einen magisch anziehen.
Kennt ihr das auch?
Zum Beispiel Kissen, man (Frau) kann garnicht genug davon haben,
passend zur Jahreszeit, für Sofa, Garten, Bett und Stühle, Kinderzimmer ....usw. ,
fehlt nur noch für´s Auto..........joo, ....da hab ich noch keins - das ist die Idee, muß gleich mal schauen :o))

Außerdem liebe ich Windlichter, Übertöpfe, Pflanzen,  Decken, Antikes und außergewöhnliche Karten ...... ich kann da noch so einiges Aufzählen, 
aber ich will euch jetzt nicht langweilen.
Hier nun ein paar Fotos von den Kränzen
















ENDE
...der Bilderflut....

Alles Liebe und genießt das Sommerwetter (bei uns scheint die Sonne und es ist sehr warm)

eure  Tania

Kommentare:

  1. Hi Tania,
    alle Deine Kränze sind ein Traum! Nicht einer ist darunter, der mir nicht gefällt (und das kommt selten vor).
    Hut ab, vor so viel Kreativität! Toll!
    Sonnige Grüße sendet,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kränze ,ich liebe Kränze, verstehe dich also sehr gut.Dein Blog finde ich einfach nur toll. Liebe Grüße Maria-Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Bilderflut...
    auch ich liebe Kränze...
    deine hast du sehr schön in Szene gesetzt!!
    wünsche dir einen schönen Tag!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja super schöne Kränze hast du da gezaubert!!
    Ich kenn das, hab von einigen Dingen so eine "Sammelleidenschaft" und kann nicht dran vorbei gehen :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch - ich auch! Ich liiiiiiebe Kränze und habe auch so einige schon bei mir hängen ;o)! Und deine finde ich allesamt auch super schön! Ich finde du machst auch super schöne Bilder! Schön sie anzuschauen!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tania,
    Deine Arbeiten sind einfach wunderschön. Ich liebe Kränze und Deine sind alle sehr geschmackvoll. Ich mag es gerne dezent und nicht so voll behangen. Dann kommen die Kränze besonders schön zur Geltung - halt so wie bei Dir ;o)

    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein Blog, muss mich gleich als Leser eintragen!!!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  8. Hallooooo
    :-) toll diene kränze!!! ich hab leider noch keinen für die tür..muss ich bei dem anblick mal schnell ändern..grins
    tolle individuelle kränze ;-)
    grüssle und ich düs ri süüüüden
    fräulein gerle

    AntwortenLöschen