Donnerstag, 12. Juli 2012

meine Schilder


¨¨°º♥º°¨¨¨¨¨¨°º♥º°¨¨¨¨¨¨°º♥º°¨¨  Vielen lieben Dank an alle   ¨¨°º♥º°¨¨¨¨¨¨°º♥º°¨¨¨¨¨¨°º♥º°¨¨
die mich  auf meinen Blog besucht haben
 und auch so liebe Kommentare hinterlassen,
ich habe mich wirklich sehr gefreut
und das es euch gefällt, freut mich natürlich besonders :)))))

¨¨°º♥º°¨¨¨¨¨¨°º♥º°¨¨¨¨¨¨°º♥º°¨¨

Nachdem ich euch nun meine Kränze vorgestellt habe, 
folgen nun auch die vielen Schilder, die ich nun schon seit über 2 Jahren herstelle.
Nein, ......ich zeig euch jetzt nicht alle, ..... kene Bange!
Ich liebe die vielen verschiedenen Schriftarten und probiere zu gerne alles aus.

Hier mal ne kleine Auswahl ....











dies war ein Kundenwunsch





liebe Grüße an alle,

eure Tania

Kommentare:

  1. Liebe Tania,
    du zauberst superschöne Schilder, sehr schön ist auch die Form der Befestigung. Kann ich dich per Mail kontaktieren wenn ich einen bestimmten Wunsch hab?
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön!!!
    Ich habe auch schon oft Schilder gemacht.
    Habe sogar vor dem Seifenverkauf Holzsachen verkauft.
    Wenn ich deine schönen Schilder sehe,
    juckt es schon in den Fingern.
    Aber ich muss jetzt erst mal wieder eine riesen Ladung Seifen machen.

    Liebe Grüße aus dem Seifengarten,
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööön! Toll wenn man sowas kann :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tania,
    Deine Sachen sind alle traumhaft schön und mit so viel Geschmack gemacht. Absolut mein Stil und wenn ich mal ein Schild möchte, dann werde ich Dich auf jeden Fall anschreiben. Die Halterungen mit dem gebogenen Draht finde ich ganz toll.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tania,
    Deine Schilder sind genau wie Deine Kränze ein Traum!! Hab sie auf ZS schon immer bewundert!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. deine Schilder sind zauberhaft!!! Mir haben es die kleinen mit dem Hasen angetan!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tania,
    habe Deinen Blog zufällig entdeckt und mich gleich mal in die Leserliste eingetragen.
    Wow, Deine Schilder sind wunderschön und Deine Kränze zauberhaft. Genau mein Geschmack.

    Ich wünsche Dir in Kroatien schüne und erholsame Urlaubstage.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tania

    ganz ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir.))

    du warst ja wieder mal so richtig fleissig.))einfach super deine Schilder.))ich liebe deinen Stil.))

    wunderschöööön deine Urlaubsbilder und bin ganz gespannt auf deinen jetzigen.))

    Geniesst es und habt einen schönen Urlaub

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen