Mittwoch, 8. August 2012

Besuch

....oje, ja ich habe mich lange nicht mehr gemeldet.......
aber wir hatten für 10 Tage Familienbesuch aus Braunschweig bei uns Zuhause.
Das Wetter hatte super gut mitgespielt und so konnten wir auch einiges unternehmen.
Wir waren im Freibad, in der Wilhelma (Zoo), im Maislabyrinth, beim
Sommerfest in Stuttgart-City und hatten sonnige Tage und schöne Grillabende im Garten.
Es war wirklich sehr schön und es hat Spaß gemacht die Kinder freudig und glücklich zu sehen.
Aber ruckizucki gehen dann solche schönen Tage auch mal vorbei und
nun habe ich nur noch ein paar Tage Zeit zum Waschen und Packen ..... und dann geht es ab in den Urlaub.....Richtung Süden, nach Kroatien.
Jipih, welch Freude ........Sommer, Sonne, Strand und Meer ... und..... Bootfahren.


...damls in Kroatien











...in der Wilhelma (Stuttgarter Zoo)




bei uns im Garten





Ich wünsche allen eine schöne Urlaubszeit mit viel Sonne, Spaß und Erholung.

Liebe Grüße,
 Tania





Kommentare:

  1. Hallo Tania,
    schön, wieder von Dir zu hören.
    Dein Gartebild sieht noch so richtig schön sommerlich aus, bei uns schaut es heute aus wie Herbst. Auch die Blumen im Laden heißen schon "Herbstzauber" Ist mir noch viel zu früh...
    Und Du Glückliche hast den Urlaub noch vor Dir. Bei uns geht am Montag schon wieder die Schule los.
    Jedenfalls wünsche ich Dir und Deiner Famile tolle Tage in Kroatien, komm mit schönen Fotos zurück,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tania,

    habe bei Tanja"jadore" gelesen dass es in Urlaub nach Kroatien geht... da musste ich in dein Blog schauen und habe mich gleich als Leserin eingetragen. Finde dein Blog sehr schön und ich werde bestimmt öfters reinschauen... Dein Gartenbild ist genau mein Geschmack.

    Wir sind vor 2 Wochen von Kroatien-Tribunj gekommen und habe mir gleich die Bilder von dir angeschaut... aber ich könnte auf Anhieb nicht sagen wo das ist... Ach liebe diese Landschaft und das Meer...
    Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und schicke dir liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen