Sonntag, 10. Juni 2012

Bodensee

Am letzten  Donnerstag (Feiertag) war ich mit meiner Familie in Konstanz am Bodensee.
Das Wetter dort war sehr schön und wir machten von dort aus noch einen  Ausflug mit dem Schiff zur Blumeninsel Mainau.
Es war wirklich traumhaft dort, die vielen schönen Pflanzen und Blumen .... meine Kamera stand
ständig auf "on" und der erste Akku war schnell verbraucht.
Hier nur ein kleiner Ausschnitt ....













Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.
Eure Tania

Kommentare:

  1. habe eben deinen schönen Blog entdeckt!! wunderschöne Eindrücke!! Habe mal ein Weilchen in Ravensburg gelebt...herrlich da!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tania,
    vielen Dank für deinen langen Kommentar, bezüglich meiner Couchfrage.
    Ich war über jeden Rat froh und werde jetzt individuel entscheiden.
    Der Bodensee ist ja auch traumhaft!
    Hab noch eine schöne Woche,
    es grüßt dich ganz lieb

    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tania

    da hast du uns aber ganz ganz zauberhafte Bilder geknipst.)))wunderschöööööööööön

    War noch nie am Bodensee schäääm.)))

    schön das ihr es genossen habt.)))

    wünsche dir eine schöne Woche
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tania,
    herrlich!! Ich war mal zu einer Klassenfahrt dort!
    Das ist schon ewig her! Ich liebe die Insel Mainau!
    Wunderschöne Bilder! Die Rose ist soooooo schööööÖÖÖÖööön!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen