Donnerstag, 24. Mai 2012

Frühlingsduft

....es ist ja so ein herrliches Wetter bei uns, 
draußen strahlt und duftet alles soooo schön.
Ich liebe den Frühling!
Eigentlich könnte ich den ganzen Tag im Garten verbringen. Aber es müßen ja auch noch andere Dinge  erledigt werden und somit habe ich nur am Wochenende etwas im Garten geschafft.
Gartenbilder kommen später noch ......




Mein Projekt Buffettschrank streichen, ist leider auch noch nicht ganz abgeschlossen, da mir leider die Farbe ausgegangen ist und die neue Lieferung nun schon ziemlich lange auf sich warten lässt. ....*grummel*......
Wenn er dann aber wirklich ganz fertig ist, gibt es Vorher-Nachher-Bilder.
Hier mal nur ein kleiner Ausschnitt.




Liebe Grüße,
Tania

Kommentare:

  1. Liebe Tania♥ ich freue mich seeehr auf Bilder vom abgeschlossenen Büffetprojekt, was man jetzt sieht sieht schonmal seeeehr vielversprechend aus♥ Ich liiiebe Ranunkeln ebenfalls, hab einen wundervollen Abend, GGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tania

    ich liebe ebenfalls deine Bilder sie sind so zart, so fein.)))so elegant.))) und bin ganz gespannt auf dein fetiges Büffetprojekt.))

    Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tania,
    ich bin durch Zufall auf deinen wunderschönen Blog gestoßen.
    Hab mich schnell als Leser bei dir eingetragen, vielleicht liest man sich ja öfters mal!

    ganz liebe Grüße
    von Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tania, ich freue mich schon auf deine neuen Bilder überhaupt auf dein Büffet bin ich ganz gespannt,wird bestimmt traumhaft.Liebe Grüße .Maria-Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tania,
    Du hast wieder so schöne Fotos gemacht. Dein Garten sieht sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt auf Deine Fotos und noch mehr auf den bestimmt traumhaften Buffetschrank :o)))

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe tania! Ich hab gerade deinen blog entdeckt! Es gefällt mir bei dir! Ich werde wieder kommen! Liebe grüsse! Rita

    AntwortenLöschen