Donnerstag, 19. März 2015

meine Nostalgie-Ostereier bei Frollein COCO

... in Lippstadt. Schön gelegen in einer schmalen Gasse  "Helle Halle", in der historischen Altstadt liegt der süße Stoffladen von Frollein Coco (Inga Coso).
Hier gibt es wunderschöne Stoffe, selbstgenähte Unikate sowie auch eine Nähschule.
Da sie auch anderen Künstlern die Möglichkeit geben mag, deren Arbeiten in ihren Räumlichkeiten auszustellen, kamen nun passend zu Ostern meine Nostalgie- Eier genau richtig.








 also hier im Schaufenster zu bewundern ;)))
.....tadaaaa meine Deko-Eier


Helle Halle





























Angefangen hatte es mit einem Nähkurs, den ich schon immer mal belegen wollte.
Bei Inga war ich genau an der richtigen Adresse, und konnte meiner Kreativität freien Lauf lassen.
Inzwischen habe ich schon mehrere Kurse besucht und es ist immer wieder eine Freude die fertigen Stücke dann stolz in der Hand zu halten.

























 braunes Nest gefüllt mit Nostalgie-Eiern







































Liebe Grüße
Tania





Kommentare:

  1. Hallo Tania,
    ich bin ja schon lange Fan Deiner wunderbaren Ostereier.
    Und Glückwunsch, dass Du sie jetzt auch ausstellen kannst.
    Das sieht nach einem schönen Laden aus, und wie praktisch, wenn Du da auch noch Nähen lernst.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Sache , deine Ostereier sind ein Traum , freue mich für dich das du sie Ausstellen kannst.Liebe Grüße Maria-Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Aber die sind ja wunderschööön!!! Ich mag diesen Stil, und eine Fotos sind richtige eyecatcher und die pure Inspiration! Danke dafür, danke für`s zeigen! Herzlichst, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tania,

    sieht toll aus und bei meinem nächten Besuch in Lippstadt werde ich mal im Laden vorbeischau´n.

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    wow, das ist ja toll! Dort liegen sie sehr gut im bewundert zu werden. Deine Eier sind auch wirklich zu schön um versteckt zu werden. ♡♡
    Schicke dir liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen