Montag, 9. Februar 2015

Die ersten Ostereier

Frisch eingetroffen in meinem Dawanda-Shop.
Die beliebten  Nostalgie-Ostereier und andere neue schöne Exemplare. Ich hoffe sie gefallen
euch genauso gut wie mir.
Schon gleich nach Weihnachten beginnt für mich auch schon die Planung für Ostern.
Somit sind nun schon einige Modelle fertig geworden.

Und wie wäre es diesmal mit personalisierten Ostereiern?
Euer Name, Foto, Datum oder Initialen.
Ich schreibe sie mit Kalligrafiefeder und Tinte in schwarz oder weiß.
Ganz nach Wunsch fertige ich für euch die ganz persönlichen Ostereier an.





personalisierte Ostereier in schwarz/weiß





























hier ein Beispiel mit Bild, Name und Datum



Nostalgie Osternest




Ganz liebe Grüße
Tania

Kommentare:

  1. Wow, liebe Tania, die sind ja wieder herzallerliebst. Wirklich ganz zauberhaft. Du machst einfach die schönsten Eier überhaupt. Die gehen wieder weg wie warme Semmeln :o)

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. du hast recht, langsam soll man an osterdeko nachdenken
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tania,
    wieder mal soooooo schön. So ein personalisiertes hätte ich auch gerne, ich schaue gleich mal bei Dir vorbei.
    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Also diese Idee ist ja mal der Wahnsinn ! So schön !! Das kann man natürlich auch super verschenken, gerade wenn es personalisiert ist :)

    Liebst
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine super Idee - nächste Woche ist Oster WS, da werde ich das direkt einmal einbringen ;))
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen