Dienstag, 4. November 2014

Shop-Wiedereröffnung

...ja endlich ist es soweit. Ich werde meinen Shop bei Dawanda nun wieder eröffnen.
Es gibt wieder einige beliebte Stücke meiner damaligen Arbeiten sowie auch schönes Neues. 
Nach und nach wird alles wieder einziehen und ich hoffe es wird euch 
gefallen und inspirieren.

 ¨¨¨°ºº°¨¨¨

In der Zeit unseres Umzugs, von BW nach NRW und dem Einleben im neuen Haus, gab es bei uns viele Hürden zu bewältigen. Die Zeit war und ist nicht ganz einfach aber das kennt ihr ja sicher auch.
Mit einem Mal treffen alle Sachen zur gleichen Zeit aufeinander und man hat das Gefühl, man ist am Ertrinken. Aber man muß sich wieder aufrappeln, tief Luft holen und weitermachen...

...und somit geht es wieder los

 ¨¨¨°ºº°¨¨¨




















































Liebe Grüße und habt eine schöne Woche



Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bist , ich freue mich ,ich wünsche dir auch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Arbeiten,du hast wirklich Talent.
    Schön das du wieder da bist.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Tania,
    schön, dass du wieder Zeit findest dich mit deinem shop zu beschäftigen.
    Wo du doch immer so schöne Sachen machst.
    Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tania,

    ich freue mich schon auf deinen Shop!!! Musste ja lange genug warten :o) Bin gespannt auf die neuen Sachen!!!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tania,
    wie schön, dass Du auch shopmäßig wieder zurück bist.
    Da werde ich bestimmt wieder schauen kommen und wünsche Dir schon mal jede Menge lieber Kunden.
    Dir einen Happy Friday und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    ich drücke dir die Daumen für die Wiedereröffnung!
    Natürlich auch für das Wohnen und Leben im neuen Heim.
    Viele liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tania,
    nachdem ich deinen Blog gefunden und mich riesig darüber gefreut habe, bin ich in den letzten Tagen in jeder freien Minute (und davon gibt´s leider viel zu wenige) reingeschlichen. Deshalb muss ich Dir jetzt mal ein paar liebe Worte dalassen. Dein Stil gefällt mir super gut. Deine Bilder und was darauf zu sehen ist, kann man nur genießen. Ich wünsche Dir für deinen Shop viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  8. Ganz lieben Dank an alle. Ich freue mich sehr über eure lieben Worte und das ihr mich gerne besuchen kommt.
    So macht es doch mehr Spaß und man ist etwas motivierter.
    DANKE!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tania, sollte ich irgendwann mal zu einem Haus kommen,ich würde Sie dieses Haus gestalten lassen . Es ist alles soooo wundervoll und genau mein Geschmack ... Ich bin seit heute ein Fan von Ihnen und Ihren Schönheiten. LG aus Warstein
    Natalie

    AntwortenLöschen