Donnerstag, 18. September 2014

neues Wandregal und ein kleines DIY

So nach und nach ziehen bei uns so ein paar neue Sachen ein.
Nichts großes nur ein paar Kleinigkeiten über die ich mich aber auch immer
sehr freue.
Zum Beispiel diese kleinen weißen Kästen (gefunden bei Depot)
haben nun ihren Platz an der hellgrauen Kaminwand bekommen.
Inzwischen fange ich auch schon wieder an meine Holzschilder zu beschriften (wie man sieht).




Tobi´s Körbchen








Tobi hat natürlich alles im Blick ......... der muß auch immer was denken.....
"was macht sie denn schon wieder da?"



Nun noch ein kleines DIY

Ich wollte schon immer so einen süßen Holzkugeluntersetzer haben.
In unserem Bastelladen im Ort habe ich dann die Holzkugeln durch Zufall gefunden.
Es gibt sie in verschiedenen Größen. Ich habe mir die 35mm Durchmesser Kugeln gekauft.
Dann habe ich aus einem schönen Stück Stoff ca. 80x5cm abgeschnitten.
Das Stück der Länge nach ein paar mal gefaltet und gebügelt.
Anschließend habe ich es mit der Nähmaschine zusammen genäht, das Band dann durch die
Holzperlen gezogen und verknotet. Am Ende kann man das Band nochmals verknoten
oder so wie ich, es noch mal zusammen nähen.
Und fertig ist der Untersetzer.







 




Liebe Grüße,
Tania



PS: Ich werde natürlich zusehen wieder öfters zu posten, vorrausgesetzt unsere SCH.....
bescheidene Internetverbindung läuft hier wieder besser!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Tania!
    Du auch wieder hier?;-))) ich bin immer ganz begeistert von Eurem Heim! Ihr habt es wunderschön gestaltet! Die Bilder sehen wirklich klasse aus!
    Ich werde meinen Blog auch wieder "aktivieren"! Demnächst!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tania,ich habe nun 2mal nach gesehen bist du es oder nicht..Meine Güte du warst ja lange weg.
    Aber dein neues zu Hause ,macht mich auch sprachlos,da bin ich aber nun neugierig wie das weiter geht.
    Eine Bitte,lass uns nicht wieder so lange warten,bis zum nächsten Post.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tania,
    wunderschön Deine neue Deko. Die Schilder sind klasse!!!
    Und Tobi ist ja ein niedliches Kerlchen.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tania,
    wie schön, auch mal hier wieder von Dir zu lesen.
    Tobi ist ja ein ganz Lieber, er guckt so süß.
    Und Deine Bilder habe ich ja bei Insta schon bewundert, aber hier kann man sie einfach besser betrachten.
    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Haaalölleeee
    HOB grod dein BLOG entdeckt
    Soooooo scheeeen hast das do
    Hob di glei gschpeichert
    Damit i die wieda find
    Los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    Bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tania,
    bin auch durch Zufall hier gelandet und bleibe gleich mal hier! So schön hast du es und der tobi ist ja herzig! Hoffentlich klapp es jetzt immer gut mit dem Internet, damit ich noch viel von dir zu sehen bekomme!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tania,
    der Kugeluntersetzer ist mit dem Sternchenband sehr hübsch geworden.
    Jetzt gehe ich noch etwas bei dir stöbern.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen