Freitag, 23. Mai 2014

die andere Seite



Leider gab es bei uns so einige Probleme mit der Internetverbindung. Das gesamte Netz ist hier nicht
so auf dem Stand wie es in unserem damaligen Ort war, von daher mußten wir uns ersteinmal komplett neu einrichten und alles so einigermaßen zum Laufen bringen.

Aber nun heute zeige ich euch endlich die andere Seite vom Wohnzimmer.
Unser Wohnzimmer ist eingerichtet in schwarz, weiß, grau und naturtönen. Wir fühlen uns hier sehr wohl und unser Tobi auch. Wie man sieht :)




Tobi ist immer gern im Bild
Die schwarze Leiter hinten im Bild hat mir mein lieber Mann zusammen gebaut.
Eigentlich sollte diese ins Badezimmer, macht sich  aber eben wegen der Größe im Wohnzimmer besser. 
Auch das Körbchen von Tobi haben wir selbst entworfen und zusammen gebaut. 



























Leider fehlen noch immer die Gardinen und ich kann mich nicht entscheiden was für welche ich nehmen soll.
Dann noch der Blick in Richtung Haustür und hoch zur Galerie. Ich glaube insgesamt hat das Wohnzimmer eine Höhe von 5 Meter.













Wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende,
liebe Grüße
Tania




Kommentare:

  1. Oh das sieht super aus :-) Schön, dass du wieder von dir hören lässt. Der Teppich gefällt mir auch sehr gut. Wo hast du den gefunden?
    Liebe Grüße.
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tania,
    das Wohnzimmer (oder soll ich lieber Palast sagen) ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Soviel Luft und Licht - herrlich.
    Werde mich noch ein wenig bei dir umschauen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    Gott sei Dank klappt es mit der Verbindung wieder sonst hättest du uns
    die Bilder von deinem Traum Wohnzimmer nicht zeigen können.
    Wunder, wunder schön sieht es bei dir aus.
    Freue mich schon jetzt auf weitere Bilder.
    Ich wünsche dir ein feines Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tanja!
    Ich schwärme jetzt noch von Eurem Haus! Wunderschön habt ihr es gestaltet und eingerichtet!
    Mir hat unser Treffen super gefallen und freu mich schon aufs nächste Mal.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Dein Wohnzimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet und der Tobi ist einfach nur süß .

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tania, schön das die Verbindung zur großen weiten Welt wieder funktioniert. ;))
    Dein Wohnzimmer gefällt mir sehr gut, vor allem die schöne, schlichte, aber trotzdem gemütliche Einrichtung, die den Raum luftig und leicht wirken lassen.
    Natürlich geht nichts über das "vierbeinige Accessoire mit den treuen Augen", das dem Wohnzimmer noch zusätzlich das gewisse Etwas gibt... ;)))))) !!
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tania,

    euer Wohnzimmer ist ja ein Traum, ich finde es außergewöhnlich schön!
    Und der Fernseher "im Kamin" ist eine grandiose Idee!!!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tania,
    wie schön, dass alles bei Euch mit dem Internet klappt und Du uns den Rest Deines wunderbaren Wohnzimmers zeigen kannst.
    Wow, ich bin beeindruckt. Sieht wunderbar aus.
    Schade, das es mit Koblenz nicht geklappt hat, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht dann bei Claudia ☺
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tania,

    das sieht wirklich traumhaft aus, ich bin ganz hin und weg. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tania,
    wow, das ist ja wahnsinnig groß und hell und so schöne Bilder.
    Sehr geschmackvoll eingerichtet und Tobi ist der Beste! *lach*
    Sehen wir uns in Bochum ?
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  11. z a u b e r h a f t! wann kann ich einziehen? ;)
    glg tine

    ps: der couchtisch von MdM ist schön länger im hinterkopf... falls wir bald umziehen und ein größeres WZ haben wäre er mein favorit. :) aber der sieht so weiß aus, hast du den gepimpt? :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tania,
    ein Glück, dass ich Deinen mega tollen Blog entdeckt habe! Wie cool haust Du denn bitte :-) Waaahnsiiinn!!!
    Ich bin ganz beeindruckt!! Die Kissen sind absolut mein Geschmack und das schwarz weiß gestreifte ist auf dem Weg zu mir .. :-)
    Vieeeeleee liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tania,
    gerade habe ich Deinen Blog zufällig entdeckt und bin völlig begeistert von Eurem meeega tollen Wohnzimmer!!! Das ist ja unglaublich toll!!! WOW...
    Ich werde Dich in meiner Sidebar verlinken, damit ich in Zukunft immer Deine neuen Posts bemerke. ;-)
    Hab' ein tolles Wochenende, werde mir jetzt erstmal Deine anderen Posts zu Gemüte führten....
    Alles Liebe,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    schön Dich gestern kennengelernt zu haben!:-) Da komme ich doch direkt mal zu einem Bog-Besuch vorbei! Ihr habt es ja wunderschön, ich bin total begeistert!!
    Hab noch ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tania,
    da bleibt einfach nur eins: Es sieht traumhaft bei Euch aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen