Donnerstag, 27. März 2014

Endlich.....

......  ja wir haben es geschafft und sind nun in unser frisch renoviertes Haus eingezogen.
Ich weiß, es hat ganz schön gedauert und wir mußten viel Geduld aufbringen
aber ich finde dafür hat es sich gelohnt. Es ist alles wunderschön geworden ......
ihr seid bestimmt neugierig, wa! :)

Allerdings gibt es so einige Sachen die unbedingt noch erledigt werden müßen.
Zum Beispiel fehlen die Fußleisten, die Übergänge von Holz zu Fliese müßen noch bearbeitet werden,
die Badezimmer sind noch nicht ganz fertig, und auch die Treppe muß noch erneuert werden.
Aber so nach und nach wird es, und wir fühlen uns jetzt schon sehr wohl hier.

Außerdem kommt der Frühling, ...oh ich liebe den Frühling, die Laune steigt und die Tage werden endlich wieder länger.
Zum Frühling stehe ich zur Zeit total auf zartes, pudriges Rosa und, na klar, schwarz-weiß mit
Holz gemischt. Ist ja eben auch absolut "in" und ich finde, es ist sehr neutral, so dass man wieder
alles dazu mischen kann, je nach Laune und Jahreszeit.
Und somit ist nun unser neues Zuhause auch so von mir gestaltet worden.
Hier für euch ersteinmal ein paar kleine Einblicke in unser Wohnzimmer.
Wollt ihr mal schauen?


























Die andere Seite vom Wohnzimmer dann demnächst.



Liebe Grüße
Tania


Kommentare:

  1. Hallo liebe Tania,
    wie schön, Du bist wieder da!!!!
    Ich freue mich.
    Und Du bringst direkt wieder so schöne Bilder mit.
    Euer Wohnzimmer sieht super schön aus, aber die Ranunkel-Bilder sind ein Traum.
    Und dann habe ich heute von Claudia erfahren, Du bist auch zu ihrem Terrassen-Treffen eingeladen. Klasse, ich nämlich auch.
    Und Deine S/W-Einrichtung ist perfekt für mein nächstes Projekt. Ist noch nicht ganz fertig, aber lass Dich mal überraschen.
    Dir auf jeden Fall einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole
    Kommst Du auch mit Claudia zu unserem Bloggertreffen in Koblenz?

    AntwortenLöschen
  2. Tania, ein Lebenszeichen!
    Wow und dann gleich so eins :) Habt ihr jetzt eine Galerie???? Ah, ich bin so gespannt auf mehr!
    Liebe Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tania,
    schön dass du wieder da bist und ich finde euer Wohnzimmer total schön. Auch der neue Tisch sieht super aus. Solche Sessel hatte meine Oma auch - die waren immer sooooo bequem, dass man gar nicht mehr raus wollte.
    Freue mich schon auf weiter Bilder.
    GlG Christina.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tania, wow so schön!!!! Einfach traumhaft! Wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Haus!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hallo Tania , ich freue mich das du wieder da bist , wunderschöne Bilder tolles Wohnzimmer .

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tania,

    wie schön dass Du wieder da bist!!!!! Wie schön endlich wieder von Dir zu hören!!! Ich habe Deine Bilder doch sooooooooooooo sehr vermißt!!!!

    Was man jetzt schon vom Haus sieht ist wirklich traumhaft!!! Ich bin ganz gespannt auf den Rest!!!!

    Willkommen in NRW!!!

    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Tania,
    da habe ich doch glatt deinen Post übersehen!!!!???? Komisch, der ist mir durch die Lappen gegangen!
    Schööööön endlich bist du wieder da!!!! Ich freu mich! Ich werde mir dein Wohnzimmer auch demnächst näher betrachten!
    Wow, es sieht sehr, sehr edel bei dir aus und freu mich schon auf weitere Bilder!
    Ich rufe dich in den nächsten Tagen mal an!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Einzug Tania !
    Das sieht richtig toll bei euch aus.
    Dein Wohnzimmer ist sehr schön geworden und ich bin auf weitere Bilder gespannt!

    Ich bin auf deinen Blog durch Claudia B. gekommen. Du kommst auch zum Treffen nach Koblenz mit, sagte sie!
    Dann darf ich mich vorstellen -ich bin die Fahrerin *g* Wenn alles klappt fahren wir gemeinsam hin.
    Ich freue mich schon.
    Bis bald LG
    •♥• Naddel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tania,
    na da bist du doch glatt bei mir durchgehuscht:)))) schön das du wieder da bist und dein Wohnzimmer hast du wirklich sehr schön gestaltet. Ich kann mir vorstellen was ihr für Arbeit hattet aber glaub mir das hat man wenn man fertig ist auch wieder ganz schnell vergessen:)))
    Wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. huhu,
    wow! ich liiiiibe galerien! ♥
    und deine deko ist sehr edel und geschmackvoll. darf ich fragen woher dein WZ-tisch ist? (maisons du monde?)
    glg tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ja richtig, der ist von Maison du monde.

      Löschen
  12. Liebe Tania,
    wunderschöne Bilder von deinem Traumzuhause! Da steckt viel Liebe drin! Wunderschön habt ihr es euch gemacht! Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Räume! Ich hoffe du wirst sie uns zeigen! Viel Spaß und Erfolg weiterhin bei eurem großen Projekt!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tania, alles Gute fürs neue Heim!! Die ersten Eindrücke sehen sehr schön aus.
    LG, deine neue Leserin Mimi

    AntwortenLöschen