Dienstag, 17. September 2013

Shopschließung

Ja ersteinmal viiiielen herzlichen Dank für eure so lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Es tat gut eure aufmunternden Worte zu lesen und auch die liebe Hilfe die mir angeboten wurde.
Ganz lieben DANK
Obwohl ich ja erst wirklich sehr niedergeschlagen war aber
trotzallem bin ich ein Mensch, der sich schnell wieder aufrichtet und optimistisch weitermacht.
(Zum Glück, ewiges rumgejammere mag ich gar net!)

¨¨¨¨¨¨°ºº°¨¨¨¨¨¨

Und ich denke, diesmal haben wir Glück gehabt bei unserer Suche nach einem neuen Zuhause.
Aber hierüber berichte ich erst später, wenn alles in trockenen Tüchern ist ;)

¨¨¨¨¨¨°ºº°¨¨¨¨¨¨



Nun aber werde ich meinen Dawanda Shop ersteinmal schließen müßen.
 (Leider!)
Wegen dem Umzug nach NRW pausiert mein Shop für ein paar Monate.
(Zum Glück!)

Ist der Umzug und die Renovierungsarbeiten  (puhh, soviel zu tun)
  am neuen Haus in Lippstadt abgeschlossen,
komme ich mit meinem Shop natürlich wieder,
mit vielen neuen Ideen und tollen Produkten. 
Ich freue mich schon darauf! 
(Ich hoffe, ihr auch!)


 ¨¨¨¨¨¨°ºº°¨¨¨¨¨¨


Ganz herzlich bedanken möchte ich mich noch bei meinen 
lieben, treuen und tollen Kunden, 
für euer Vertrauen, den so netten Kontakt und die vielen netten 
und herzlichen Bewertungen von euch.
(sooooooo lieb!)

 °°°°°°

Meine Arbeit macht mir wirklich immer sehr viel Freude 
und mit eurem tollen Feedback gleich doppelt soviel.
Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit Euch. 

☺☺☺☺

Hier auf meinem Blog werde ich euch natürlich
weiterhin auf dem Laufenden halten.
(Solange mein PC noch angeschlossen ist)



¨¨¨¨¨¨°ºº°¨¨¨¨¨¨

  Herzliche Grüße
Tania 

Kommentare:

  1. Hallo Tania,

    schön von dir zu hören und ich hoffe, du öffnest deinen Shop noch vor Weihnachten wieder.... Denn dieses Jahr möchte ich unbedingt welche von deinen Vintage-Kugeln ergattern ;) Mit dir hat mein Einrichtungssinn so richtig Schub bekommen und ich habe Spaß an der Bloggerwelt gefunden. Ich sage nur "Kaminkonsole",...die von allen Besuchern bewundert wird. Also bleib uns ja erhalten. Ich wünsche Euch alles Gute für den Umzug. Ich freue mich schon jetzt auf deine neuen Dekotaten :)
    Liebe Grüße aus dem Münsterland.
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tania,
    Wie schön, dass sich bei Euch nun alles wieder zum Guten wendet.
    Bring erstmal den Umzug und die damit verbundene Arbeit hinter Dich. Und wenn Du dann Deinen Kopf wieder frei hast, legst Du mit Deinem Shop wieder los.
    Ich freu mich aber jetzt schon wieder drauf.
    Hab eine schöne Zeit und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für dich und viel Kraft für das Neue.Ich bin schon sehr neugierig was du uns zeigen wirst.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tania ich wünsche dir ganz viel Glück das alles so wird wie du es möchtest.Ich freue mich schon auf deine neuen Bilder wenn du dein Zuhause einrichtest.Ganz viel liebe Grüße

    AntwortenLöschen