Montag, 14. Oktober 2013

Der Oktober....


letztes Jahr Ende Oktober


......ja der wird bei uns sehr aufregend und spannend. Nicht nur das mein Sohn und ich bald
Geburtstag haben, nein wir werden in ein paar Tagen auch das schöne Baden-Württemberg verlassen,
um dann in NRW in eine kleine 70qm Wohnung zu ziehen. -Wie verrückt ist das denn!
Oh man, dat kann was werden .....wir 4 mit Hund!

Zur Zeit herrscht bei uns das große Chaos im Haus. Überall fliegen Kartons, blaue Säcke und Zeitungspapier  herum. Unser Tobi muß sich immer ganz geschickt einen Weg zu seinen
Plätzen bahnen.

Ein schönes Häuschen haben wir nun auch  in Lippstadt gefunden. Es ist ein älteres Modell und muß ersteinmal auf Vordermann gebracht werden. Dafür brauchen wir aber bestimmt ein paar Monate,
daher also vorerst die kleine Wohnung.
Dafür haben wir es dann aber später wieder sehr schön im Haus.
Habe ich schon erwähnt, .....mit großen.....sehr großen Garten.
Der wird dann natürlich von mir auch noch nach und nach schön angelegt. Wie ich mich darauf
schon freue.




das ist ein Teil vom Garten


gefällt mir sehr



Herzliche Grüsse
Tania

Kommentare:

  1. Hallo Tania,
    ja, so ein Garten wie auf Deinem Wunschbild würde mich auch gefallen. Wenn ich dann auch noch das entsprechenden Personal habe, welches ihn pflegt...her damit!
    Ich drück Euch auf jeden Fall alle Daumen, dass Ihr bald in Euer neues Haus einziehen könnt.
    Und eine kleine Wohnung ist doch schon mal ein guter Übergang, da kannst Du Deine ganze Energie in den Umbau des Traumhauses stecken.
    Halte durch und schick ab und an mal ein Bild...so haben wir wenigstens vom Garten schon mal einen kleinen Eindruck.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tania,

    der Garten, den du auf Deinem Traumbild zeigt ist wirklich wunderbar. Der würde mir auch gefallen. Nur leider bedarf so ein Garten einer Menge Arbeit, die nun mal weder mein Mann noch ich haben... :o( Einer unserer Nachbarn hat auch so einen Traumgarten, aber auch das genügende Kleingeld für die Gartenpflege...

    Wie geht es Euch sonst so? Seid Ihr schon in der Wohnung eingezogen? Ich war gestern mit einer Mama in Lippstadt zum shoppen..... habe mir schon die ein oder andere Weihnachtsdeko gegönnt :o)

    Bin ganz gespannt, wie Euer neues Zuhause aussieht und freue mich schon auf die nächsten Fotos von Dir!!!!!!

    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ute MH Innenarchitektin29. November 2013 um 20:05

    Hi Tania wenn ich das mal früher gewusst hätte dass ihr euer schönes Haus verkauft ...wir hätten es auch genommen :) dann hättest du gleich einpaar Eier drinnen lassen können. Hoffe ihr lebt euch schnell in der neuen Heimat ein und wir bekommen bald wieder Bilder von euch zu sehen gghg Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tania ich hoffe du und deine Familie habt euch in NRW gut ein gelebt und das ihr schnell in euer neues Haus ziehen könnt ,ich freue mich schon auf deine neuen Bilder und deine neuen Deko in DaWanda.Ganz viele liebe Grüße.Maria-Katharina

    AntwortenLöschen