Mittwoch, 21. August 2013

Leider.....

......hängt gerad alles ein wenig in der Luft.........
Kennt ihr auch das Gefühl?

Hallo erst mal liebe Leser,

tja, was soll ich sagen. Alles wie es geplant war, ist nun hin.
Leider hat das mit unserem neuen Haus, welches wir in der Nähr von Lippstadt gefunden hatten,
nicht hingehauen. Ich war total schockiert ......es kommt halt manchmal anders als man denkt.
Aber........ das mußte ich ersteinmal verdauen.

Unser schönes Haus in Weissach haben wir aber nun verkauft.
Und nu? Tja...., ich schätze wir müßen ersteinmal im Oktober übergangsweise
in eine Wohnung ziehen aber auch die müßen wir erst noch finden.

Also, bin ich zur Zeit nur noch auf der Suche nach einem neuen gemütlichen Heim,
einmal im Internet und auch vor Ort.
Meine Gedanken kreisen nur noch darum etwas in kurzer Zeit für uns zu finden.

Für meinen Dawanda Shop fehlt mir zur Zeit total die Kraft und die Zeit.
Obwohl ich mir eigentlich einen Restpostenverkauf vorgenommen hatte.
Es muß soviel aussortiert und aufgeräumt werden.
Also eigentlich viele schöne Schnäppchen. Ich hoffe ich komme nach den Sommerferien dazu
mal einen ganzen Schwung einzustellen.
Ich will aber noch nichts versprechen, erst muß sich unsere Wohnungs- und Haussuche geklärt haben.


Hier ein paar Inspirationen die ich für unser neues Zuhause gesammelt hatte.



Quelle: Pinterest


 Quelle: Pinterest


Quelle: Pinterest 



Wünsche euch noch eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Tania

Kommentare:

  1. Liebe Tania,
    das tut mir sehr leid für Euch, dass es mit dem Haus nicht geklappt hat. Es hörte sich alles so gut an.
    Ich hoffe für Euch und drücke Euch ganz fest die Daumen, dass du bald ein anderes schönes Haus finden wirst, in dem du alle deine Dekoträume verwirklichen kannst!
    Kopf hoch!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tania,
    es tut mir sehr leid für euch das es nicht geklappt hat, wer weiß wofür es gut war, ihr findet bestimmt etwas neues vielleicht sogar etwas besseres.Den Kopf nicht hängen lassen, ich drücke ganz doll die Daumen.Ganz viele liebe Grüße Maria-Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tania,
    Wie schade für Euch und was für eine Enttäuschung.
    Das tut mir so leid, aber Ihr werdet was Neues und Schöneres finden, ganz bestimmt.
    Ich Drücke fest meine Daumen und Denk an Dich.
    Kopf hoch und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tania,das ist ja unvorstellbar,ich habe mir die Bilder von deinem Haus angesehen,sag wie kann man so ein wunderschönes Haus verkaufen?Ich glaube das es für dich unheimlich schwer ist,wenn man so viel Energie in ein Projekt gibt und dann so enttäuscht wird das ist schlimm.Ich wünsche dir das sich alles wieder zum Guten wendet.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Hej, Kopf hoch! Alles wird gut!! Das wird schon. Ich bin mir ganz sicher, dass ihr was wunderbares und einzigartiges finden werdet. Deine Enttäuschung kann ich absolut verstehen. Wenigstens habt ihr euer Haus schnell und gut verkauft, aber das war ja bei diesem Schmuckstück nicht anders zu erwarten. Deine Inspiration lassen ja schon erahnen in welche Richtung es gehen wird.

    Drücke dich.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ach man, liebe Tania, das tut mir total leid!!!!!! :o(( Woran es auch immer gelegen haben hab, nicht verzweifeln!!! Ihr werdet schon etwas nettes Neues finden!!! Ich bin mir da gaaaaaaaaaaaaaanz sicher in L.... gibt es doch so so viele hübsche Häuser!!!! Ich drücke ganz fest die Daumen und bin ganz gespannt, was sich so tut!!!

    Gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieeeeeeeeeeeeeebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ....noch was, tolle Impressionen zeigst Du da, wo findet man denn sowas??

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hey Tania,

    ich Wünsche dir ganz viel Kraft um durchzuhalten!

    AntwortenLöschen