Dienstag, 23. Juli 2013

Hallöchen,
heute möchte ich euch endlich mal wieder ein paar neue Kleinigkeiten aus meinem Shop zeigen.
Obwohl noch viel Trubel bei uns zu Hause herrscht, mußte ich ja trotzdem mal wieder etwas
Kreatives herstellen. Es tut so gut wieder an meiner Lieblingsarbeit dran zu sein, wenn auch
immer nur für kurze Zeit.

Und vielen Dank auch für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Ja, nun freue ich mich auch schon auf NRW
...und vielleicht werde ich ja auch den ein oder anderen Blogger mal 
dort persönlich kennenlernen.
















Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu liebe Tania,
    wunderschön kreativ bist Du wieder. Sind das Duftkissen? Jedenfalls sehen sie super schön aus. Wann geht es nach NRW? Habt ihr schon ein Datum? Ich finde es ja schade wegen Eurem wundervollen Traumhaus, aber in jedem Ende steckt ein Anfang und ich bin mir sicher, Du wirst wieder alles bisherige überbieten. NRW ist auch gar nicht so weit von RLP :o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Tania,
    Diese kleinen Kissen sind aber süß. Besonders das mit der Libelle ist wunderschön.
    Freu Dich doch einfach auf Deine neuen Aufgaben, es ist spannend, eine neue Umgebung und neue Menschen kennen zulernen.
    In welche Ecke von NRW geht es denn?
    Hab einen schönen Sommertag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tania!
    NRW ist total schön.
    Dein tolles zu Hause kannst du, außer den Außenwänden, ja mitnehmen ;-)
    Die Gardine aus Deiner Küche, hast du die selber genäht??? Ich hätte diese Gardine auch gerne, weil meine Tochter heißt Madeleine. Die würde so gut passen. Wenn du sie nicht selbst genäht hast, weißt du zufällig noch, wo du die her hast? Im Internet habe ich sie nicht gefunden.
    Vielen Dank schon mal vorab für eine Antwort
    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, ja das Raffrolo habe ich von der "els_beth", ein Shop bei Dawanda.
      GLG, Tania

      Löschen