Dienstag, 25. Juni 2013

unser Haus in Weissach


.... wird sehr schweren Herzens verkauft.
Wie ich ja nun schon das letzte mal berichtet hatte, 
müßen wir aus beruflichen Gründen nach NRW ziehen.
Vielen Dank auch für eure so lieben Kommentare 
zu meinem letzten Post. 
Habe mich sehr darüber gefreut.


unsere hochwertige IPE-Holzterrasse, mit Beleuchtung



der Erker auf der Südseite




 vor Baubeginn hatten wir diese bunte Wiese vor unsererm Grundstück















 unser Bad mit einer extra großen Dusche und einen vom Schreiner angefertigten Waschtisch
mit integriertem Wäscheabwurfschacht









 
Fenster im EG


 
.....aber wo es ein Ende gib, da gibt es auch wieder einen Neuanfang
und wir hoffen das der auch sehr schön wird.

Denn wir haben nun ein schönes neues Häuschen in NRW gefunden.
Pah! Schön! Was sage ich - es ist ein Traumhaus, mit einem wundervollen
großen Garten und ganz nach unserem Geschmack.

Aber hierzu erst mehr, wenn alles vertraglich abgeschlossen ist.



Liebe Grüße
 




Kommentare:

  1. Hallo Tania.
    Schön von dir zu lesen :) Ich kann mir vorstellen wie schwer dir das fällt. Euer altes Haus ist echt schön. Aber wie du schon geschrieben hast, ein Ende bedeutet auch immer den Anfang von ´was Neuem. Ich wünsche Euch, dass Ihr den Umzug etc. alles gut über die Bühne bekommt und dann hoffe ich, dass wir wieder ganz viel von dir lesen werden. Schließlich geht´s wieder ganz von Neuem los mit Deko, Einrichten, etc. Ich freu´ mich drauf ;)
    Liebe Grüße aus Münster!
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ich freue mich, dass Du heute etwas positiver klingst.
    Und dass Ihr ein neues Traumhaus gefunden habt. Das hilft bei dem Verlust des alten wirklich wunderschönen Hauses.
    Aber dafür kannst Du nun alles neu einrichten und dekorieren. Das ist doch auch was wert.
    Und glücklich kann man überall werden, wenn die Familie bei einem ist.
    Ich drück die Daumen, dass alles glatt geht und freue mich auf Neuigkeiten.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für dich das du ein neues Traumhaus gefunden hast.Ich drücke euch die Daumen das alles so kommt wie ihr es möchtet.Ich freue mich schon auf die neuen Bilder.Liebe Grüße Maria-Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tania!
    Ich freu mich dass ihr auch ein schönes Haus in NRW gefunden habt, dann ist der Verlust von Eurem jetzigen nicht so schwer!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tania,
    ich wünsche dir einen schönen Neuanfang! Bei uns in NRW ist es auch schön!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tania,

    schön, mal wieder von Dir zu hören.... Natürlich bin ich schon gaaaaaaaaaaaaaaaanz gespannt auf die Bilder vom neuen Traumhaus!!!! Ich denke auch, dass man in L..... schöne Häuser finden kann!!!
    Euer "altes" Haus ist natürlich auch ein Traum.. das hätte ich auch gekauft ;o)

    Ich bin schon ganz gespannt auf neue Fotos von Dir. Hoffentlich läßt Du uns nicht zu lange warten... Und nicht so traurig sein, NRW ist auch sehr schön und die GEgend in die Du ziehst ganz besonders ;o)

    Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße aus NRW
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tania,
    es freut mich sehr wieder mal von Dir zu lesen:)))wie Du schon gesagt hast,ein Neuanfang ist auch was schönes und dann ziehst Du auch noch in meine Nähe,vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg:))))
    Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tania,
    bei diesem Traumhaus kann ich gut verstehen, dass dir der Abschied schwer fällt! Da würde ich auch nicht gerne ausziehen. Aber euer neues Heim wird bestimmt auch wieder schön, wenn du es in deine Hände nimmst!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tania,
    bitte darf ich sofort auf der Stelle einziehen in dieses absolute Paradies!!!
    Ich koche naja, ganz gut...der Haushalt macht sich doch eh von alleine und beim dekorieren bin ich voll und ganz dabei!!!!!
    Also ... looooohoooos :)
    GLG, Olga.

    AntwortenLöschen