Freitag, 4. Mai 2012

Liebe Leser,
ohh,  ich habe mich so gefreut, dass ihr mich gefunden habt 
und auch so liebe Kommentare geschrieben habt.
Danke euch!
Heute war so ein herlliches Wetter bei uns und am liebsten hätte
ich nur im Garten gearbeitet......
aber es mußte anderes erledigt werden.
Naja, zumindest hat unser Tobi das Wetter draußen (hechelnd) genießen können.


  

 

Kommentare:

  1. Liebe Tania,
    das sieht ja einladend bei Dir im Garten aus! Zum Glück war das Wetter heute noch schön, morgen geht's bergab :0(
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tania,

    schöne Sachen hast Du mal wieder gezaubert:))) Bei uns war trotz der schlechten Prognose der Wetterfrösche auch so schönes Wetter:)))

    Hab ein schönes Wochenende:)))

    Sei liebe gerüßt Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So schön der Garten!!!
    Lg Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tania ,dich findet man doch gerne oder.))))

    wunderschöner Garten.)))
    wunderschönes Weekend wünsche ich dir
    Liebste Grüsse

    echt süss Tobi

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Körbchen,wunderschön dein Garten,süßer Tobi.Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße.Maria-Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tania,
    sooo ein toller Garten! Alles ist total liebevoll in Szene gesetzt. Ich freue mich, dass Du nun auch hier vertreten bist und auf jeden Deiner Posts :o)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tania,
    einen schönen Blog und ein wunderschönes Zuhause hast Du!
    Hier bleib ich;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen