Freitag, 11. Mai 2012

Ranunkeln

Ich liebe weiße und zart rosa Ranunkeln. Und ich habe sie heute vom Großmarkt bekommen, .....soooo schön! Mußte auch gleich mal ein paar Fotos machen, ......so frisch wie sie doch waren.........
Danach ging es in den Garten, ran an die Gartenarbeit, bevor das Wetter wieder schlechter wird :(
Nun schmerzt mir der Rücken ........aber der Garten sieht wieder gut aus ( Fotos hiervon gibts später)





Ich wünsche allen Mamas am Sonntag einen schönen und hoffentlich erholsamen Muttertag.

Kommentare:

  1. zauberhafte Bilder!!!
    Liebe Tania dir einen schönen Mamitag)) und lass dich verwöhnen.)))

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Tania, die sind ja so traumhaft. Ich liebe diese Sorte besonders (wie man unschwer auf meinem Blog verfolgen kann *kicher*) Sie sind so zart und einfach einmalig in ihrer Farbe. Du hast sie wunderbar fotografiert und in Szene gesetzt. Gaaanz dickes Lob!!!!
    Ich wünsche Dir einen tollen Muttertag mit Deiner Familie. Deine Kids sind ja schon recht groß ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Farbe deine Ranunkel haben,Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tania,
    wunderschön, ich liebe Ranunkeln, ganz besonders in dieser Farbe!!
    Zauberhafte Bilder!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Tania für deinen Besuch.)))hihihi ja irgendwie würde es mir doch schwer fallen nicht zu lachen...... weil ich es eh mache... aber für die Nächste Woche ist schon was so ähnliches bereit)))

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja, ich habe deinen Blog soeben entdecktt, und finde ihn ganz, ganz edel! komme mal wieder sicher vorbei!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist GANZ bezaubernd,herrliche Ranunkeln-Bilder
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! So zart und lufig sieht alles aus. :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu
    habe deinen blog entdeckt!! wunderbar :-) das bild von kroatien ist schöön..ich war selbst schon dort..dieses jahr im sommer wieder..ranunkeln sind eines meiner lieblingsblumen ;-)
    hab mich angemeldet und werd jetzt öfters mal vorbeischaun
    schönen abend noch
    fr gerle :-)

    AntwortenLöschen