Sonntag, 23. Dezember 2012

★ Fröhliche Weihnachten .....

__________________________________________________________________________________________

......aber ersteinmal vielen lieben Dank für eure Besuche bei mir
 und auch für die lieben Kommentare, über die ich mich wirklich sooo gefreut habe.
Herzlich Willkommen auch an meine neuen Leser 
und auch an die stillen Leser.

°°

Ich wünsche euch allen
 ein wundervolles, besinnliches
und glückliches Weihnachtsfest,
sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr
 2013
  

 Außerdem ist morgen, 
also am  Heiligigen Abend,
vor 16 Jahren,
mein großes Töchterchen geboren.

 °°


unser Weihnachtsbaum 2012
...die Kinder wollten wieder etwas rotes am Baum


unser Weihnachtsbaum 2011, ganz in weiß und silber

2011

 

 
2011


unser Weihnachtsbaum 2010

 °°


 Herzlichst
eure

Kommentare:

  1. traumhaft schön geschmückt!!!
    ich wünsche dir und deinen lieben ein leckeres, ruhiges, geschenkereiches, himmlischfröhliches, kuscheliges und besinnliches weihnachtsfest...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tania,
    Dein Baum ist ein Traum :o) Wirklich wunderschön und so üppig und gleichmäßig gewachsen. Da ist unserer eine schlanke Tanne dagegen. Aber auch 2011 war traumhaft. Da hast Du ein absolutes Händchen für.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und viele schöne besinnliche Stunden. Deiner Tochter wünsche gleichzeitg einen wundervoll entspannten Geburtstag. Habt es fein!

    Ganz viele liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tania,
    euer Baum ist traumhaft schön. Mir gefällt das mit den kleinen roten Farbtupfern sehr gut.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Fest und ruhige, besinnliche Feiertage. Deiner großen Tochter natürlich einen schönen Geburtstag und alles Gute!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tania,
    Einen wunderschönen Baum habt Ihr, mit rot finde ich ihn schöner als den vom letzten Jahr, haben Deine Kinder gut gemacht.
    Dir auch eine wunderschöne Weihnachtszeit und morgen einen lieben Geburtstagsgruß an Deine Große,
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tania,

    so schön sind Eure Weihnachtsbäume! Egal ob weiß-silber oder rot-weiß, gefallen mir beide sehr gut. Dann könnt Ihr ja doppelt feiern Morgen!

    Schönen Geburtstag und frohe WEihnachten!

    LG, Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tania,
    Eure Weihnachtsbäume sind alle wunderschön! Ob mit oder ohne rot!
    Ich wünsche Euch frohe Weihnachten, einen schönen Geburtstag und deiner Tochter Happy birthday!
    Macht's Euch schön!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tania,
    Jedes Jahr ein traumhaften Weihnachtsbaum, trotz Verspätung wünsche ich dir und deine Familie ein Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Ganz liebe Grüße Maria-Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tania

    ganz ganz zauberhaft dein Weihnachtsbaum und auch von den vorigen Jahren.)))

    Nachträglich alles Liebe zum Gebrtstag für deine Tochter.)) dass musste aber bestimmt das schönste Weihnachtsgeschenk sein oder.)))

    wünsche dir und deinen Lieben weiterhin frohe Feiertage und ein gutes 2013!

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tania,

    super schön Euer Weihnachtsbaum. Ich bin eine stille Leserin der wunderschönen Blogs und bin so auch auf deinem Blog gelandet. Soooo schön. Am meisten hat es mir Eure Kaminumrandung angetan. Gibt es dazu eine Bauanleitung???? sind das oben Leisten oder eine Platte? Ich hätte Fragen über Fragen zu dem Teil...vor allem kann man das auch mit zwei linken Händen bauen?
    Super schön.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch eine schöne Zeit und über die Anleitung wär ich total glücklich.


    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    ich bin neu hier und bin von deinem Blog begeistert und ich werde jetzt öfter vorbeischauen. Deine Weihnachtsbäume sind einfach wunderschön.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tania,
    ich danke Dir von ganzem Herzen für die lieben Worte und Wünsche. Mir geht es da genauso. Ich freue mich immer von Dir zu lesen und zu sehen. Deine Bilder und Dein Zuhause sind eine Augenweide - ganz ehrlich!! Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich alles Liebe & Gute, viel Glück & Gesundeit im neuen Jahr. Mögen sich Deine Träume und Wünsche erfüllen.

    Herzlichst

    Nicole

    AntwortenLöschen