Freitag, 4. Januar 2013

2013



Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen, in das neue Jahr 
 2013  
 
  Ich wünsche Euch allen ein glückliches, zufriedenes 
 und vorallem gesundes neues Jahr. 
Mögen all Eure Wünsche in diesem Jahr in Erfüllung gehen.   
Und ich freue mich sehr, auf ein tolles neues Jahr mit Euch!
Von mir wird es wieder neue, kreative und 
besondere Ideen geben. 




 So .... aber nun wird erst
    der gute, alte Weihnachtsbaum abgeschmückt,
.....Adieu 2012!

Dafür kommt wieder Neues und Frisches......




ICH FREU MICH DRAUF!


Herzlichst
 

Kommentare:

  1. Liebe Tania,
    Deine Ranukeln sind wunderschön.
    Bei dem trüben Wetter braucht man jetzt ein paar frische Blumen.
    Unser Baum ist auch draußen, also auf ein neues.
    Dir auch von mir noch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr und ich freue mich auf neue Ideen von Dir.
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tania,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit! Dein Ranunkelfoto schießt den Bock ab ♡♥♡. Eine traumhaft schöne Aufnahme! Diese Sorte ist neben weißen Tulpen und Pfingstrosen mein liebster Frühlingsblüher. Oh was freue ich mich auf den Frühling und auf deine neuen Ideen ;-)

    Ganz viele liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe tania,
    Dein tannenbaum finde ich super! Wenn du magst, schu doch mal bei mir vorbei wir haben auch solhe bilder gemacht wie dein erstes Foto.
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt schon und sieht schon sehr verheißungsvoll aus ;O)! Auf ein schönes und kreatives 2013

    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tania,
    ich wuensche dir auch alles Gute fuer das Neue Jahr und ich freue mich riesig darueber, endlich wieder was von dir zu lesen und zu sehen. Ich bin so begeistert von von deinen Ideen und Aufnahmen! Hab mir schon viel dir abgeschaut und umgesetzt. Momentan naehe ich Herzen ohne Ende - das macht so Spass - sogar mein Mann ist erfreut :-)
    Liebe Gruesse, Corina.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tania,
    hab mich in dein Kuechenrollo mit dem tollen Schriftzug verguckt!
    Bitte verrate mir doch, wo du die her hast - ganzliebguck ;-) Die ist
    ein Traeumchen! Dir einen guten Start in die neue Woche. LG, Corina.

    AntwortenLöschen
  7. Danke, freu mich sehr über eure lieben Kommentare.
    Corina, das Küchenrollo habe ich auch von Dawanda, von der "els_beth".

    Hier auch der Link
    http://de.dawanda.com/shop/elsbeth?sold_products=true

    Liebe Grüße an alle!

    AntwortenLöschen