Freitag, 30. November 2012

etwas vorm Advent

Ganz herzlichen Dank für eure vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
☺☺

Heute Abend zeige ich euch nochmal ganz schnell ein paar Fotos,
die ich in den letzten Tagen gemacht habe.

Diesen fetten Holzstern habe ich auf einer dicken Baumscheibe aufgemalt,
.....mein guter Nachbar hat ihn dann für mich ausgesägt.

(mit dem Spruch, ...Tania, der wird dir reißen, das geht net!)

★★★
 
War mir doch egal, im Gegenteil, ich finde das gibt ihm doch einen schönen Charakter, .....dieser Riss.

Mein Mann hat ihn dann noch ordentlich abgeschliffen.
 (danach sah er aus wie ein Schneemann, nur nicht ganz so weiß)

★★★

Sooo schön, mir gefällt er richtig gut und nach ca. einer Woche kam dann auch dieser Riss.





... es gibt auch noch eine kleine Schwester






...hier noch ein paar Adventskerzen im Körbchen







 geschmückter Kaminsims






Sooo und nun darf ich mich noch an die Arbeit machen 
und den Adventskalender für die Kinder füllen.

Der Holzbaum ist nun übrigens fertig.
Morgen werde ich noch ein paar Fotos davon machen.

★★★





Seid lieb gegrüßt

 

Kommentare:

  1. Liebe Tania,
    ich finde deine Sterne toll und durch diesen Riss haben sie noch mehr Charakter bekommen - klasse!
    Allgemein gefallen mir deine Bilder sehr.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lill

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tania,
    das sieht alles richtig klasse aus, was du da zeigst! Die Sterne sind toll. Der Riss gehört einfach dahin.
    Die Adventkerzen im Körbchen finde ich sehr hübsch!
    Und das , was man da vom Baum erahnen konnte, sieht auch super aus. Wird das Euer Adventskalender?
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tania,
    die Sterne gefallen mir sehr gut und der Riss stört überhaupt nicht im Gegenteil auch die Adventsdeko gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tania,
    wunderschöne Fotos und der Riss gibt den Sternen was ganz Besonderes! Ich finde sie genau so super toll. Der Papa meiner Lieblingsfreundin hat uns auch welche ausgesägt und sie sind auch nicht perfekt, aber soooooo schön :o)
    Deine Deko auf dem Kamin ist auch ganz zauberhaft. Auf Deinen Kerzen sehe ich die tollen Adventszahlen, die ich auch bei Dir bestellt habe. Sag mal, hast Du sie aufgeklebt und wenn ja mit was? Ich war bei uns auf der Suche nach Schmuckstecknadel, aber nichts zu bekommen :o((

    Alles Liebe und herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so herrlich festlich aus, liebe Tania.........ich liebe diese Mischung von rustikal und glanzvoll!!! Eine himmlische Vorweihnachtszeit und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind immer so schön. Deine Inspirationen würde ich mir gerne mal ausleihen. Ich wünsche dir eine schönen Dienstagabend.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen