Sonntag, 21. Oktober 2012

die ersten Weihnachtskugeln

....wie versprochen möchte ich euch hier noch meine selbstgebastelten Weihnachtskugeln und andere Dekostücke zeigen.



im SCHWARZ-WEISS Look...


  nostalgische-Shabby-Kugeln

 


 
 




 4 Kerzen im gemütlichen Weidenkörbchen



4 Adventssäckchen


...ein Auftrag für eine liebe Stammkundin, "Gesteck im Zinktopf"


...sowie ein Zypressenbäumchen
 

Kerzengesteck in antiker Sauciere
☆ 

wünsche allen einen guten, schönen und
erfolgreichen Wochenstart.

Eure Tania 

Kommentare:

  1. Liebe Tania,
    das sieht ja atemberaubend schön aus! Deine Deko ist wirklich traumhaft! Ich erblasse gerade vor Neid ;-) Ich glaube, wenn ich gerade in einem Laden stehen würde, dann würde ich alles kaufen!
    Hut ab, vor so viel Geschmack und Talent!
    Herzlichste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tania,
    ganz bezaubernd ist dein Weihnachtsschmuck, wunderschöne Kugeln.
    Toll gemacht, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tania,
    deine Werke sind wunderschön geworden!
    Ich würde sie alle sofort bei mir dekorieren!
    Ganz besonders gut gefallen mir die vier Kerzen in den Körbchen. Sie sehen richtig elegant aus.

    Hoffentlich zeigst du bald noch mehr solcher schönen Dinge.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Tania,
    sind die Sachen schön... Besonders gefallen mir die Kerzen in der Kugel und die kleinen Adventssäckchen. Wann stellst Du die Anhänger im Shop ein??? War gerade schon nachsehen, aber noch nichts, seufz.
    Dir einen schönen Wochenanfang,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schöne Stücke!
    Wieviel Zeit steckt denn in jedem einzelnen?
    Woher nimmst du die Ideen!
    Du merkst schon.. ich bin begeistert :)

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Dat sind ja wahre Kunswerke, jedes schöner als das andere...wow, was für eine Mühe & Arbeit...ganz grosse Klasse ;) Bin zwar total im vintage Weihnachtsfieber mit viel Bauernsilber, grün & alt...aber Respekt, so ist es auch sehr schön anzusehen ;)
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tania,
    da muss frau schnell sein, noch eins Deiner wundervollen Dekostücke
    im Shop zu erwischen. Ich hab mir gleich mal die zauberhaften
    Adventssäckchen gegönnt.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tania,
    habe gerade meine Bestellung abgeschickt. Wunderschöne Sachen hast Du da gemacht. Die Tags sind traumhaft. Würde gerne noch Kugeln dazu haben, die hast Du aber noch nicht eingestellt. Ich würde dann so lange warten. Wir lesen uns auf Dawanda ;o)

    Herzlich Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tania,
    die ersten Sachen aus Deiner Weihnachstkollektion sind wirklich ein Träumchen...Dickes Kompliment ! Mal schauen, ob ich eine Kugel erwischen kann ;0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tania,
    einem so wunderschönen und kreativen Blog muss ich Folgen und ihn auch bei mir verlinken, zumal es sich um die Nachbarschaft handelt *schmunzel* Die Weihnachtskugeln sind ein Traum! Wunderschön!

    ♥-liche Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tania, was hast du denn für einen wunderschönen Blog. Warum habe ich den nicht früher gesehen. Ich hoffe du blogst noch nicht so lange. Damit ich auch gar nichts verpasse.

    Wunderschön.
    Freue mich auch über einen Besuch bei mir.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  12. Hi Tanja!
    Danke für deine netten Geburtstagswünsche! Ich hab mich total gefreut!
    Ich komme gerade von meiner letzten Lichttherapie und heute Nachmittag darf ich schon nach Hause gehen! Jubel!
    Ganz liebe Grüße,
    Bianca
    ps.: Deine Weihnachtskugeln sind total schön, besonders die erste! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hi Tanja, ich mag deinen Blog, du zeigst echt schöne Dinge :-) gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tania,
    Dein Päckchen ist heile und angekommen. Ich danke Dir von ganzem Herzen für Dein Präsent. Ich bin total beeindruckt von Deiner Arbeit. So ordentlich. Nirgends einen Kleberklecks oder so. Also wirklich Hut ab, Du machst traumhaft schöne und außergewöhnliche Arbeiten.

    Ganz liebe Grüße!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,

    Wau, deine Weihnachtskugeln und eh die ganze Deko ist ein Traum!!! Sooo schön!! Eh dein ganzer Blog gefällt mir sehr gut!! Da freu ich mich auf noch mehr von dir : ) Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen