Donnerstag, 20. September 2012

schöne Dinge .....


.... ich sehe sie so gerne und liebe sie.
 Sie fallen mir überall auf
und machen alles zu etwas Besonderen.
 
Ob Unterwegs, ...

(hier ein wunderschöner Dekoladen in Calw)




... im Haus

duftende Rosen


neue Tasche aus Kroatien


romantische Windlichter




 

ein neuer Kranz

 

 ... im Garten,

unser neuer Schirmbaum (Hainbuche)

und eine weidenblättrige Birne (sieht aber aus wie ein Olivenbaum)



... in den vielen schönen Zeitschriften






und...
ganz besonders auch in euren wundervollen Blogs,
wo ich soooo gerne durchspaziere 
und mich immer wieder inspirieren lasse.


herzliche Grüße,
eure Tania



Kommentare:

  1. Ich war gerade etwas irritiert.
    Denn beim ersten Bild dachte ich gleich:
    kommt mir bekannt vor!
    Und als ich richtig hinsah, war es doch tatsächlich
    der wunderschöne Laden in Calw.
    Wohnst du in der Nähe von Calw?
    Ich bin in Calw geboren und eine zeitlang aufgewachsen.
    Außerdem dort in die Schule gegangen.
    Wohne immer noch hier in einem Ort außerhalb.

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tania,
    rec ht hast Du, man sollte diese ganzen schönen Dinge geniessen. Ich freu mich auch immer, wenn ich was Schönes sehe oder entdecke:-))))
    Hab noch einen schönen Tag
    GGGGGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tania,
    machst Du solche süßen Vintage-Herzen auch für Deinen Shop??? Würde gerne eins bei Dir bestellen.
    Ansonsten hast Du ein tolles Auge für die schönen Dinge auf der Welt :-)
    Dir einen schönen und sonnigen Tag, lG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank ♥ für eure lieben Kommentare.

    @Biene, ich wohne ca. 30 min. von Calw entfernt.
    Leider bin ich nicht so oft da, aber Calw ist eine sehr schöne Stadt und immer einen Besuch wert.

    @Nicole, in meinen Shop habe ich ein paar Holz-Herzen eingestellt.
    Die Herzen sind allerdings nicht von mir selbstgemacht, nur die Schildchen die darauf
    kleben. Die Herzen waren leider im Einkauf schon recht teuer, daher der Preis.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tania, Dein Blog ist wunderschön...
    hier komm ich jetzt öfter mal auf einen Kaffee vorbei :)

    Sei ganz liiieb gegrüßt Wenke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tania,
    wunderschöne und traumhafte Fotos hast Du eingestellt und Du hast wirklich ein ganz besonderes Auge für schöne Dinge. Ich mag Deinen Stil total gerne. So schlicht und fein. Einfach nur toll!
    Wann zeigst Du uns Deine Fernsehlösung??? Ich bin gespannt ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tania,
    ich habe einen Award verliehen bekommen und möchte ihn gerne an Dich übergeben. Du hast einen wunderschönen Blog und ich hoffe, Du freust Dich über die Nominierung. Weitere Info's findest Du auf meinem Blog.

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hi Tania,
    ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich mag auch so gerne schöne Dinge sehen. Ob´s nun Deko ist, eine wunderschöne Landschaft oder eine wunderschöne Frau. :-) Äh, oder ein wunderschönes Haus, eben wie deines. UND wunderschöne Fotos! Wie deine!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hi Tania,
    ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich mag auch so gerne schöne Dinge sehen. Ob´s nun Deko ist, eine wunderschöne Landschaft oder eine wunderschöne Frau. :-) Äh, oder ein wunderschönes Haus, eben wie deines. UND wunderschöne Fotos! Wie deine!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tania,

    bin grad auf Deinen Blog gestoßen, sooo schön hast Du es hier. Ich schau ich öfters nun vorbei :-) Hab einen schönen Abend!

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen