Freitag, 8. April 2022

10 Jahre mein Blog Homely-TW und meine selbstgestalteten Ostereier

 Es gibt etwas zu feiern!

🥚🥚UND EINE VERLOSUNG 🥚🥚
Ja es ist kaum zu glauben aber tatsächlich gibt es meine selbst gestalteten Ostereier nun schon stolze 10 Jahre, sowie auch meinen kleiner aber feiner Blog.

Und hiermit möchte ich von ganzem Herzen danke sagen, an all meine Kunden und Follower und als Dankeschön ein süßes Osternest verlosen.
Freitag der 8. April ist der letzte Tag um noch schnell in meinem Instagram Beitrag in´s Lostöpfchen zu hüpfen.

Wie alles begann….nun, da ich schon immer sehr kreativ war und alle möglichen Techniken, was Malen, Basteln und Schreiben anging ausprobierte, gelang ich damals an das Thema mit der Servietten-Technik.
Es war kurz vor Ostern und ich wollte meiner Mutter ein schön gestaltetes Päckchen schicken. Wir liebten es beide im Frühling, in der Wohnung alles schön, hell und frühlingshaft zu dekorieren. Also beklebte ich die ersten Styropor-Eier mit Servietten und verzierte sie dezent mit feinen Vintage-Labels und Bändern. Damals war der Landhausstil und Shabby-Chic sehr angesagt. Also war farblich alles schön aufeinander passend abgestimmt. Mein Mutter war total entzückt und konnte die Ostereier und das ganze Arrangement nicht genug loben. Sie war so glücklich darüber, so dass ich immer mehr Eier herstellt, fotografierte und sie in meinen Blog präsentierte. Es machte mir soviel Spaß und Freude und ich perfektionierte die Eier mehr und mehr.Sofort kamen die ersten Anfragen und ich verkaufte sie erfolgreich damals in meinem Dawanda-Shop.
Nach einigen Jahren begann ich dann die Eier mit Feder und Tinte zu beschriften und löste somit die Servietten-Technik ab. Bis heute noch liebe ich es die Ostereier zu bemalen, zu beschriften und sie farblich passend schön zusammenzustellen.

Herzlichst Tania












































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen