Freitag, 11. September 2015

bei Carla

am letzten Wochenende feierte Carla (kreativ Werkstatt Malschule) ihr 10-jähriges Bestehen in Lippstadt-Esbeck. Es war alles wunderschön zurechtgemacht in ihrem Garten, mit vielen gemütlichen Sitzecken und tollen Angeboten. Leider hatten wir das Pech, dass das Wetter 
garnicht so recht mitspielen wollte.

Hier hatte ich einen kleinen Verkaufsstand mit meinen selbstgemachten Arbeiten, sowie auch einige meiner selbstgemalten Bilder.












außerdem gab es von mir köstliche, selbstgemachte Apfel-Calvados- und Apfel-Zimt-Marmelade.
Passend dazu selbstgemachte Etiketten, um die Gläschen hübsch zu präsentieren.



















Demnächst neue Etiketten und andere Überraschungen in meinem Dawanda-Shop.
Schaut einfach mal vorbei, ich freue mich auf euch.


Bis bald!
Liebe Grüße

Tania



Kommentare:

  1. Liebe Tania,
    ein schöner Stand, ich hoffe, Du hattest viele nette Kunden, die Deine schönen Dinge auch gekauft haben.
    Die Marmelade hört sich verführerisch an.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich gefunden! ;-)
    Tolle Etiketten übrings!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tania,
    wow was für ein schöner Stand.....
    Ich bin gerade über Nicoles Blog, Niwobo, zu dir gestossen.
    Deine Schilder und Labels finde ich total schön ....
    gefallen mir gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen