Montag, 15. April 2013

Demnächst, wieder neues

...im Shop und auch etwas neues Zuhause. 
Die "kalten" Tage (und meine Migräne-Tage) sind  nun endlich rum
und am Wochenende war wirklich
 schönstes Sonnenwetter.
Wie ich das vermisst habe!! 
 ☺☺☺
Wurde ja auch mal Zeit, endlich können die Winterklamotten in die hinterste Ecke verstaut werden und
die luftig leichte Kleidung kommt freudig zum Vorschein
So natürlich auch mit der Deko im Haus.
Frische Frühlingsfarben, kombiniert mit edlem schwarz-weiß,
ist gerade voll angesagt und ist auch bei mir ins Haus eingezogen.
Der Kontrast s/w gefällt mir richtig gut und man kann hervorragend alle Farben dazu kombinieren. 
Damit s/w auch nicht zu kalt oder zu hart wirkt, 
mische ich auch gerne Holz- und Natur-Farben dazu.







eingezogen sind bei mir neue Kissen, Bilder und etwas gestreiftes Geschirr, sowie eine neue Teekanne




Vielen Dank auch an alle für die so lieben 
Grüße und Kommentare von Euch.
Freue mich immer sooo sehr darüber.





Gut gelaunte und sonnige Grüße,


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    bei mir wird es auch immer mehr schwarz/weiss und ich finds klasse!!
    Eure Küche gefällt mir sehr, zumindest was man davon sieht :o)
    Ich werd mal gleich in den Shop hüpfen und stöbern!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tania,
    schön sieht es wieder bei Dir aus, eigentlich immer, oder???
    Dein Bild mit dem Spitzenmuster finde ich klasse, und das Kissen mit der Blume drauf, schön!!!
    Nach einer neuen Teekanne suche ich auch noch.
    Dann bin ich mal auf Deine neuen Ideen gespannt und schaue bald mal wieder bei Dir rein.
    Sonnige Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. dank diverser blogs ist bei mir auch sehr viel b/w eingezogen. ich find's immer toller und es gibt den eigenen 4 wänden was besonderes! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tania,

    wunderschöne Fotos mit wunderschönen Dingen! Die Fotos könnten für eine Zeitschrift sein!

    Euer Tobi passt ja wunderbar ins Farbkonzept... ;O))))

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farben.Tolle Foto,s.Die Teekanne gefällt mir sehr aber auch das schwarz weiße Geschirr.Viele liebe Grüße Maria-Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schoen! Was man vom Wohnzimmer sieht, ist ganz nach meinem Geschmack! Die Bilderleisten liebe ich ueber alles - sie lassen sich blitzschnell umdekorieren. LG, Corina.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tania,

    bin schon ganz gespannt auf Deine neuen Ideen!!!! Bei mir wird es auch bald neue Bilder geben. Wir haben am 12.05. Kommunion und dann stelle ich einige Bilder ein. Weißt Du schon, wann es Neues von Dir gibt. Habt Ihr schon gefunden, wonach Ihr gesucht habt?

    GGGLG Birgit

    AntwortenLöschen