Mittwoch, 20. März 2013

Osterdeko

Ja, ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen, ich hatte sooo viel zu tun aber
...endlich nach vielen, vielen Stunden, Tagen, ja Wochen, sind nun auch die letzten Ostereier beklebt.
Es war wirklich eine Menge Arbeit, schließlich mußten Kinder, Mann, Hund und Haushalt 
ja auch noch versorgt werden.
So ganz alleine einen Shop zu führen, in dem es fast ausschließlich Selbstgemachtes gibt, 
ist schon sehr viel Arbeit.
Zum Glück habe ich da aber noch eine gaaaanz liebe Nachbarin und Freundin,
 die mir mit Rat und Tat ganz lieb zur Seite steht.

Herzlichen DANK liebe Beata!

Und auch meiner lieber Mann unterstützt mich wo er kann, hat viel Verständnis
und bestärkt mich immer wieder.

DANKE, mein Schatz!

 •☼••☼••☼•

Und nun ein paar Bilder von meinen letzten Arbeiten

































 
diese Körbchen kommen jetzt noch in meinen Shop



 
 

Herzlichst




Kommentare:

  1. Wunderschöne Ostereier, da bin ich mal gespannt, ob ich die bei Dir im Shop finde oder ob ich wieder zu langsam bin.
    Die hast Du klasse gemacht und sie sind schon was ganz besonderes.
    Dir einen schönen Frühlingsanfang, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich schön, liebe Tania! Jetzt hoff ich mal, dass Du die vorösterliche Zeit nun in Ruhe genießen kannst...bald ist ja Weihnachten ;)) Ich wünsch Dir schonmal ein schööönes Osterfest und schicke viele liebe Grüße mit!!! Wenke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tania

    deine Ostereier sind einfach grandiosssssssssssss!!!!! ich fnde deinen Shop einfach super und machst sooooschööööne Sachen mit so viel Liebe!!!bravoooooo

    und kann es nur jedem empfehlen bei dir zu stöbern.))))

    Geniesse jetzt deine verdiente Pause.)))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tania.
    Endlich Neuigkeiten von dir :)
    Ich dachte schon hier geht uns noch eine tolle Bloggerin verloren.Das wäre zu schade.Deine Ostereier sind super schön,ich bin begeistert.Schaue heute Abend mal in deinem Shop vorbei.
    Liebe Grüße und lass bald wieder von dir hören:)
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen
    Hat jemand die Eier in ihrem Shop gefunden??? Möchte welche kaufen aber finde sie nicht....sigh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* das nenn ich mal Ostereiersuche ... *lol*

      Löschen
  6. zauberhaft gewerkelt!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja!
    Ich bin von deinen Ostereier immer wieder begeistert!
    Ich liebe sie!!!!
    Deine Tags sind auch so schön!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen