Freitag, 27. April 2012

"shabby" Haus in Leonberg

Auf meinem wöchentlichen Weg nach Leonberg fahren ich immer an diesem  verlassenem, alten
aber wunderschönem Haus vorbei.
Es ist so wirklich "shabby" kann man sagen, aber mich beeindruckt es total, das Dach, die Fenster und Fensterläden, die Dachüberstände, der kleine Erker, ...usw.............hach, irre!
Das müßte man schön zurechtmachen können.......wäre ein Traum.
Und nun steht es da nun schon seit Jahren ..... verlassen, .....unbewohnt und .....verwuchert und wartet nur darauf wieder aus seinem langen Schlaf erweckt zu werden.



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das Haus und dann die Fenster ein Traum!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Haus sieht verwunschen aus(Märchenhaft).Das Haus hätte ich gerne.Liebe Grüße Maria-Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich traumhaft schön!!!
    Die Nachbarin über uns arbeitet auch in Leonberg.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja
    Traumhaft schön,dein Haus deine Fotografie kenne ich von ZS.
    Bezaubernd!!!
    LG bis bald Nini

    AntwortenLöschen
  6. It's really a nice and useful piece of information. I'm satisfied that you shared this helpful information
    with us. Please stay us informed like this. Thank you for sharing.


    My web blog: ass to mouth stories

    AntwortenLöschen