Freitag, 4. Dezember 2015

liebevoll personalisierte Weihnachtskugeln

.....noch zu bestellen in meinem Dawanda-Shop.

http://de.dawanda.com/shop/Tania-W

♥♥♥

Wahlweise in verschiedenen Größen

6cm
8cm
10cm

in den Farben weiß, hellgrau, dunkelgrau, dunkelbraun oder schwarz

⋅❋⋅⋅❋⋅





Ich wünsche allen eine schöne und besinnliche Adventszeit,
genießt die Zeit und lasst euch nicht stressen.

 ⋅❋⋅⋅❋⋅

Viel zu kostbar ist die Zeit, man soll sie jetzt genießen. 
Egal auch wenn nicht alles perfekt ist.

⋅❋⋅⋅❋⋅


Herzliche Grüße
Tania









3 Kommentare:

  1. Perfekt ist es nie, das wäre auch langweilig.
    Aber Deine Kugeln tragen viel dazu bei, damit es super schön bei Dir wird.
    Hab eine schöne Adventszeit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe,
    die sehen sooo toll aus1
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles 2. Advents-Wochenende.
    GGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow Deine Kugeln sehen super aus. Das ist eine tolle Idee die ich mir merken werde.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen