Mittwoch, 3. November 2021

Individuell personalisierte Weihnachtskugeln

Auch in diesem Jahr biete ich wieder von Hand, mit Feder und Tusche, kalligrafierte Weihnachtskugeln an. Da es nicht so einfach ist,  mit einer spitzen Feder auf einer Kugel zu schreiben, sind alle Kugeln mit matter Oberfläche, so lässt es sich besser schreiben und man rutscht nicht so schnell ab. Zumal die Tusche auf matter Oberfläche wesentlich besser haftet.

Jede Kugel wird bei mir sorgsam und mit viel Liebe hergestellt, jede Kugel ist ein Unikat und wird individuell für meine Kunden angefertigt. 

Daher verwende ich gerne hochwertige, mundgeblasene Weihnachtskugeln aus Deutschland, die dem ganzen Aufwand gerecht werden und somit auch kostbarer sind.

Für alle Kunden, die gerne eine etwas günstigere Variante bevorzugen, biete ich aber auch Kugeln aus maschineller Produktion an. Diese Kugeln besitzen allerdings leider häufig irgendwelche kleinen Macken oder Kratzer. Werden aber von mir genauso liebevoll mit Feder und Tusche beschriftet und bemalt .

Nichts desto trotz sind die beliebten Weihnachtskugeln jedes Jahr eine besondere Überraschung, als Geschenk oder Andenken für die Familie, zur Geburt, für Freunde oder Partner.


Link zu meinem Etsy-Shop

https://www.etsy.com/de/shop/HomelyTw
























4 Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Tania,
    das sind richtige Kostbarkeiten.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tania
    Wie kann solch eine Kugel bestellt werden? LG AnkicaB

    AntwortenLöschen
  3. Liebe AnikcaB, vielen Dank. Der Link zu meinem Etsy-Shop ist oben angegeben. LG

    AntwortenLöschen